top of page

Privater Investorenclub allgemeine Infos

Öffentlich·24 Mitglieder

In eigener Sache

Mit einigem Abstand zum gestrigen Abend (Präsentation WEFI Deo-Bank) heute ein paar Zeilen an alle Mitglieder in eigener Sache.

Mal abgesehen davon, dass die Teilnahme auf dem Tiefstpunkt war und es anscheinend auf keine Resonanz bei Euch gestoßen ist, eine Lösung für die Probleme der Zukunft im Finanzsektor kennen zu lernen, die einen auch noch in die Lage versetzt, Geld zu verdienen ...

... dass es dem einen oder anderen Partner dann noch nicht mal gelungen ist, sich in das Meeting einzuwählen, hat mich dann schon leicht entsetzt. Aber (so bin ich nun mal) ich habe den Fehler dann wieder bei mir gesucht und nun eine Lösung gefunden, denn eines der "Probleme" war, dass man den Link zur Veranstaltung nicht fand. Abgesehen davon, dass in JEDER E-Mail, die zum Workshop oder Stammtisch einlädt, ein Button eingefügt ist, den man nur anklicken braucht, habe ich nun einen todsicheren Weg gefunden, dass niemand mehr suchen muss.

Das sollte nun jeden in die Lage versetzen, an Meetings problemlos teilzunehmen.

1.) Link anklicken - es öffnet sich ein neuer Tab ...

2.) Namen eingeben und TEILNEHMEN

3.) Auswählen, ob man mit Micro starten oder nur zuhören möchte ... (weiter MIT MIKROFON empfohlen)

4.) Bestätigen, ob der Test erfolgreich war. Fertig ! Und wenn man die Kamera zuschalten oder das Mikro aus oder einschalten möchte, dann findet man unten die entsprechende "Knöpfe".

Blau bedeutet: es ist eingeschaltet; grau/weiß bedeutet: es ist ausgeschalten.

Mehr muss man nicht tun. Und wir haben es (auch gestern noch) getestet. Es funktioniert reibungslos. Und nun, da es für jeden erreichbar ist und dokumentarisch erklärt, sollte es dann auch zum nächsten Meeting keine Probleme mehr geben. Und was ich ebenfalls als sehr hilfreich empfinde ist, dass man sich ein paar Minuten VOR der Veranstaltung anmeldet. Dann kann einem auch noch geholfen werden, sollte es doch (kann ja trotzdem vorkommen) zu Problemen kommen.

Die letzte Veranstaltung in diesem Jahr findet am 22.12.2025 um 19:00 Uhr statt. Unsere Jahresendveranstaltung ist fast schon "Tradition". Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Sollte es Partner geben, die sich für das Thema WEFI - DEO-Bank interessieren, gestern aber nicht teilnehmen konnten, dann bitte bei mir melden. Ich mach ein persönlichen Termin mit jedem um alles zu erklären, wenn es gewünscht wird.

42 Ansichten
Unknown member
Nov 28, 2025

Hallo Frank

Vielen Dank für deine Mühe. Ich hatte es nicht rechtzeitig geschafft mich vor 19:00 Uhr anzumelden (bin dienstlich erst kurz vorher zu Hause angekommen) Dann habe ich in der Hektik tatsächlich nicht gewusst, wie ich teilnehmen kann. Zu allem Überfluss habe ich dann nichts gehört, obwohl die Lautstärke voll auf war. Mich hätte es schon interessiert und ich habe mich mächtig geärgert. Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Vielleicht bin ich ja nicht allein mit dem Wunsch auf Nachschulung und du könntest noch mal einen gemeinsamen Termin finden.

Viele Grüße

Dirk

bottom of page