top of page

Privater Investorenclub allgemeine Infos

Öffentlich·24 Mitglieder

Community und Fairness.

Liebe Community, liebe Partner, liebe Investoren,

wenn man sich in einer Struktur, wie der unseren bewegt, dann gibt es gewisse Regeln. Ich versuche diese stets einzuhalten und fordere es deshalb von jedem von uns auch ein.

Eine dieser Regeln ist, dass man die Struktur erhält, die entstanden ist. Das bedeutet, dass, wenn man ein neues Business einstellt, in das man die Partner integriert, dass man dann die Strukturen nicht zerstört. Dass man keine Partner abwirbt. Dass man den geworbenen Partnern die Chance gibt (und sie dazu auch auffordert), die ihrerseits geworbenen Partner selbst zu integrieren. Das gilt innerhalb aber auch außerhalb unserer Struktur. Das ist eine GOLDENE REGEL.

Würde man das nicht tun und diese Regel nicht beachten, entstünde Chaos in der Community, Streit und Misstrauen. All das kann niemand gebrauchen.

Wir haben in unserer Community zwar einen lockeren Umgang miteinander, aber ich appelliere an jeden, sich an die Regen zu halten. "Sei zu Deinen Mitmenschen so, wie Du erwartest, dass sie zu Dir sind." Das ist schon immer mein Motte. Und sicher kann mein Handeln nach diesem Prinzip hier in unserem kleinen Kreis auch jeder bestätigen.

Ich habe heute ein Mitglied aus unserer Community entfernt, weil es sich nicht an die Regeln hielt. Ich habe Geld und Zeit in das, was hier geschaffen wurde investiert. Ich tue das aus freien Stücken und niemand hat das von mir gefordert. Klar. Aber es ist etwas entstanden, dass unseren Ansprüchen nützt. Und ich bin stets bemüht das Beste für uns alle heraus zu holen. Informationen, Hinweise und Hilfe. Das biete ich hier an. Um so mehr enttäuscht es mich dann, wenn ich merke, dass Partner den Eigennutz dem einer Gemeinschaft vorziehen. Mit solchen Menschen möchte ich nicht weiter zusammenarbeiten. Und solche Menschen sollen aus diesem Grund auch nicht weiter aus dem geschaffenem System ihren Nutzen ziehen können. Daher dieser Schritt.

Ich hoffe Ihr seht das auch so. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit jedem von Euch hier im Club.

45 Ansichten
Unknown member
Jan 30

Ich sehe das auch so.

bottom of page