Ein neues Projekt, Blog raus und ein runder Geburtstag im Team
Hallo liebe Mitstreiter, seit einiger Zeit mal wieder ein paar News von mir.
1.) Olaf hat Heute Geburtstag und anläßlich der Tatsache, dass es der 60ste ist, auch an dieser Stelle und sicher im Namen aller Mitglieder hier, die herzlichsten Glückwünsche. Auch wenn Plan A nicht funktioniert hat, Plan B steht noch ... Also alles Gute für Dich.
2.) Meine Blogaktivitäten hier im Club habe ich eingestellt. Die Idee einer breiteren Information zu allgemeinen Themen außerhalb der Gruppen (auch, um eventuell neue Mitglieder zu gewinnen) hat sich als nicht ganz so gefragt und erfolgreich ergeben. Und da ich selbst eine neues Projekt an den Start bring( im Zusammenhang mit Skytraders), geht meine Konzentration in dieses. Ihr könnt gern den Newsletter abonnieren. Ein paar Klickzahlen bringen meine Seite sicher auch etwas nach vorn. Aber es ist halt sehr Themenbezogen zum Proptrading. http://propacademy.de
3.) und jetzt wird´s richtig spannend, haben wir ein Projekt im Club aufgenommen und als neue Gruppe eingestellt, welches ich persönlich im letzten Jahr sehr unterschätzt habe. Manchmal kommt es eben anders, als man denkt. Ich hatte SOURCELESS bewusst NICHT im Club integriert, weil ich auch eher bei WEFI ein Projekt sah, welches uns alle interessieren hätte können oder sollen. Leider (und das soll keine Abwertung von WEFI sein) stellt sich heraus, dass SOURCELESS alles in den Schatten stellen wird, was wir bisher im Bereich FinTech kennen. Und genau das hatte ich im letzten Jahr nicht gesehen.
Es geht hier um eine echte Alternative zum bisherigen Finanzsystem in Verbindung mit Crypto/FIAT und es sind weitere Projekte in diesem Ökosystem am Start, die seines Gleichen suchen. Es geht um Sicherheit meines Vermögens, es geht um Eigentum meiner Identität und es geht um noch so viel mehr. In der kommenden Woche werden wir UNSERE Sicht auf das Projekt in einem Onlinemeeting vorstellen. Dann kann ich Euch auch alles zeigen und jeder kann selbst entscheiden, was er mit den Informationen anfangen möchte. Nichts, Nutzer oder Vertriebspartner. Gäste willkommen. Denn DAS wird jeden interessieren.
Allein die Tatsache, dass ich Heute schon wieder eine komplette Verifizierung machen musste, nur um ein paar ETH´s zu kaufen, hat mir gezeigt, dass DIESE Nummer genau das ist was, was wir uns alle darunter vorstellen, wenn wir über EINFACHES HANDHABEN von Crypto- und FIATwährungen im WEB3 reden. Mehr dazu dann kommende Woche: Termin wird der DIENSTAG, 24.03.2026 sein. Wieder um 19:00 und wieder im gewohnten Meetingraum. eMail dazu geht separat dann an Euch alle raus. Dann mit Infos, wie und wo man sich registrieren kann, was man tun muss und besser lassen sollte usw ... Und warum erst nächsten Dienstag? Weil ich dann mit Sicherheit alles zeigen kann, was Euch begeistern wird und gemeinsam mit Olaf die Highlights vorführen werde. Ich freu mich schon sehr drauf.
So, Freunde, das wars für Heute von mir. Seid gespannt auf kommenden Dienstag. Bis dahin...
Euer Frank

wer aus meinem Team bis Dienstag nicht warten kann, meldet sich bitte bei mir über den Chat. Gleiches gilt sicher auch für Partner von Olaf. 😎