top of page

Privater Investorenclub allgemeine Infos

Öffentlich·23 Mitglieder

Änderungen auf der Internetseite und in der App

Liebe Communitymitglieder,

ich habe ein paar Anpassungen auf der Seite und in der App vornehmen müssen, die ich hier kurz erklären möchte.

1.) auf der Seite:

A) Der Diskussionsverlauf ist in der Rubrik "Gruppen" nicht mehr zu sehen. Man muss explizit in die Gruppe gehen, um dort lesen zu können. Das machen wir deswegen, damit nur die die Nachrichten bekommen, die von diesen auch betroffen sind. Info-Overload soll so verhindert werden. Es sind jetzt nur die Gruppen selbst zu sehen.

B) Es ist nur noch die allgemeine Gruppe öffentlich. Bei allen anderen muss die Aufnahme bestätigt werden.

C) Das Thema Registrierung/Anmeldung wurde angepasst. (betrifft nur Neuanmeldungen)

2.) in der App: hier ist auf der Startseite/Mitglieder nur der Feed aus der allgemeinen Gruppe zu sehen. Alle anderen Infos aus anderen Gruppen werden auch hier NICHT mehr angezeigt

Die Zugriffszahlen auf die Seite haben sich drastisch erhöht, da ich einige SEO-Anpassungen vorgenommen habe. Es greifen Interessenten aus aller Welt zu. Erste Anfragen aus z.B. Indien hatte ich auch schon. ;-)

Zur Info: Die Gruppe Bytnex wird in der Gruppenübersicht nur denen angezeigt, die schon Mitglied sind. Wer von Euren Partnern hier später dann mal aufgenommen werden soll, der muss von Euch selbst in die Gruppe geholt werden bzw. über mich.

Bitte gebt die Seite und die App unbedingt an Eure Partner weiter und ladet sie aktiv in den Club ein. Vermittelt Ihnen aber auch, dass sie bei Interesse an anderen Projekten sich an Euch wenden sollen, sofern Ihr selbst in diesen aktiv seid. Geht also auch proaktiv auf Eure Partner zu z.B. beim Thema SKYTRADERS oder Luftschiffe, wenn Ihr selbst hier Partner seid.

60 Ansichten
    bottom of page