JETZT oder NIE !!!

Unter dem Motto des Paten "Ich mache ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann.", macht Sourceless ein Angebot, dass man im Grunde wirklich nicht ablehnen kann. Und dieses möchte ich Euch hier etwas Näher bringen.
Um zu verstehen, was Sourceless ist bzw. sein wird, habe ich hier schon einiges geschrieben. (siehe hierzu auch den letzten Blogbeitrag) Jetzt geht es allerdings um ein reines Investment-Angebot. Und da wir hier im Ivestorenclub sind, ist es an alle gerichtet. Vergessen wir mal für den Moment Bytnex und vergessen wir auch mal für den Moment die anderen auf Langfristigkeit ausgelegten Investitionsmöglichkeiten hier im Club. Hier geht es es um was kurzfristiges und absolut lukratives.
Ab (ich denke mal schon Freitag) dem Wochenende spätestens kann man als registriertes Mitglied bei Sourceless STR-Coins zu einem absolut irren Preis erwerben. Ernsthaft, ich erkläre auch gleich, warum der Preis irre ist. Das Angebot lautet wie folgt:

Ich habe bei meinem Einstieg bei Sourceless für jeweils 2.500 $ für mich und meine Frau jeweils 500.000 STR gekauft. Sind also zusammen 1.000.000 Token. Diese bekommt man hier nun aktuell für schlappe 1.500 $. Das ist nun wirklich ein Angebot, dass man nicht ausschlagen sollte, denn ...

... der aktuelle Preis liegt bei ca. 0,008 $. Bedeutet: Im Moment des Kaufes steht im Portfolio ein Wert von
8.000 $ (bei einem Kaufpreis von 1.500 $). Dieses Angebot läuft maximal bis zur Listung des Coins auf 2 der größten Krypto-Börsen binnen der nächsten 4 vielleicht 6 Wochen, wenn überhaupt. Danach kann man die Coins nur noch zu aktuellen Kursen auf den Börsen kaufen. Und es kommt noch eines dazu. Wenn dann der Kurs des Coins auf nur 5 Cent steigen würde (man darf ja mal spekulieren), dann sind das ein Gegenwert von 50.000 $. Das nenne ich irre. Und es passiert nicht erst in Jahren. Nein. Jetzt.
Wer also bis jetzt noch nicht dabei ist sollte jetzt folgendes tun. Registrieren! Dann KYC und dann (sobald es möglich ist) investieren. Mein Tipp: Affiliate werden für 149,- $ und bei Empfehlungen mitverdienen.
Aber das ist kein Muss!!! Nur meine Empfehlung. Allerdings ist eine STR.Domain für 99 $ ein Muss. Da kann man auch gleich den Affilliate machen.
Was kann man aber (und jetzt wird´s völlig krank) mit den STR-Coins dann machen? Man gibt sie ins Staking und verdient wSTR. Hier die Renditen:

Bedeutet: 1.000.000 (ich erinnere - für 1.500 $) erwirtschaften bei 24 Monaten Laufzeit um die 30 % p.a.. Bei 12 Monaten um die 20 % p.a. Im letzten Beispiel und bei einem angenommen Wert von nur 1 Cent pro wSTR (liegt aktuell bei 3 Cent) sind das 2.000 $ an Rewards=Ertrag (die STR-Coins bleiben ja erhalten).
Also 1.500 investieren - ins Staking geben und nach 12 Monaten hat man z.B. 2.000 zurück plus die bestehenden Coins im Wert von 10.000 (alles bei 1 Cent Token/Coin-Wert gerechnet und aus meiner Sicht weit untertrieben.
Es ist ab 250 $ möglich. Es ist also für JEDEN was dabei. Das ist das Angebot des Jahres und es kommt so nicht noch einmal.
Wen es interessiert und er noch fragen hat, der wende sich bitte an mich. Wer sich registrieren will der nutze bitte den Link seines Sponsors oder meinen hier unter: https://shop.strdome.com/signup/3d4e8d69-7c65-4218-b478-b4bebe7d4531/23948870-c14a-48b8-ae63-ef4d09572323
Leute, das ist echt der Hammer. Es steckt noch viel mehr Sinn hinter SL (nochmal - siehe Beitrag), aber allein das hier ist absoluter Wahnsinn. Und es ist keine Spekulation, ob das jemals klappen könnte oder so. SL geht in Kürze (ebenfalls nur ein Frage von Tagen/Wochen) an die Börse in den USA. An die NASDAQ. Das hat also mit Spekulation höchstens noch in dem Bereich zu tun, in dem man nach einem möglichen Kurs des Token in Zukunft fragt. Und gemessen an dem, was SL in Zukunft sein wird (und schon an Geschäften/Kunden(Partnern/Nutzern in der Pipeline hat), ist ein Preis im Dollarbereich ohne Null vor dem Komma absolut drin. Rechne selbst. Und mach Dir ein Bild.
Sobald das Angebot online ist, werde ich ein Webinar dazu machen.