Neue Gruppe - neue Geschäftsmöglichkeit
Heute bin ich mit der neuen Gruppe "WEFI - Bankdienstleistungen für die Krypto-Welt" gestartet. Ich möchte kurz erklären warum.
1.) ich finde die Nummer schon aus dem Grund interessant, weil sie uns in die Lage versetzt, an einem Projekt beteiligt zu sein, welches zu unseren Bedürfnissen passt (Achtung, da läuft ein Frist bis Ende des Monats!!!)
2.) mit dem man kurz- mittel- und langfristig Geld verdienen kann (Stichwort auch passives Einkommen)
3.) welches nicht ein solcher Flop wie CNEXCHANGE werden wird, da die Macher ein ganz anderes Kaliber sind (siehe das Video unter INFO in der Gruppe selbst) - Mitgründer ist der Gründer von Tether!
4.) das Problem Geldsystem an sich betrifft, und eigentlich für jeden ein Thema ist
5.) Lösungen anbietet, die in der Zukunft begeistern werden
Es ist am Start, es entsteht, es entwickelt sich und es hat große Pläne. All das passt zu uns.
Ich lade JEDEN hier im Investorenclub ein, sich in der Gruppe anzumelden um auf dem Laufenden zu sein. (ist eine offene Gruppe)
Wer sich registrieren möchte findet unter INFO aber auch unter jedem Beitrag den Registrierunglink. Und wer Partner einladen möchte, der findet nach Registrierung natürlich auch seinen eigenen Empfehlungslink in seinem Backoffice. Hier ist ein Mindestinvest von 250 $ notwendig. Ab diesem Betrag kann man Strukturen aufbauen. Fragt also bitte auch Euren Sponsor hier im Club, ob er einen Partnerlink hat, bevor Ihr den vorhandenen von mir nutzt. Spielt bitte fair.
Fazit:
Da wir noch mindestens ein Jahr (manche ja noch länger) warten müssen, ob und wenn ja, was bei Bytnex passiert, möchte ich nicht tatenlos rumsitzen. Das Projekt "Luftschiffe der nächsten Generation" als mittel und langfristiges Investitionsprojekt beschreibe ich ja in der Gruppe schon recht ausführlich. Diese neue Projekt passt gut zu uns, ich habe es jetzt seit 3 Wochen mir angesehen und finde es gut zu uns passend und es versetzt mich durch Partnerprovisionen durch das eine oder andere Partnerinvest die Kosten für die Website bzw. App, die wir hier nutzen, zu minimieren. Soll heißen, alle haben was davon.
Ich werde in der kommenden Woche ein Meeting für dieses Projekt ansetzen. Donnerstag 19:00 Uhr für jeden Interessierten.

Wie komme ich zu dem Meeting?